Rock am Schluchsee - Was Euch Erwartet!

BOCK AUF ROCK - DIREKT AM SCHLUCHSEEUFER!

Das Einzige, was wir für RockAmSchluchsee 2.0 nicht upgraden wollen ist die einmalige Location an unserem geliebten See.
Kommt am 22.06.2019 zu uns und feiert mit uns vor einer atemberaubenden Kulisse, während drei geile Bands die Seebühne rocken.

#einbildsagtmehralstausendworte

Johnny on the Spot

"Rock n' Roll is in town"
In 48 Tagen heißt es endlich: Licht aus und Spot an für eine der geilsten Open-Air-Veranstaltungen des Hochschwarzwaldes. Und diesen Anlass wollen wir nun gerne dazu nutzen, Euch unseren Headliner von RockAmSchluchsee 2.0 zu präsentieren.

Keine Geringeren als die Jungs von Johnny On-The-Spot werden uns beehren und ihre bombastische Show auf die Seebühne bringen. Die Rock n' Roll Bastion aus dem Schwarzwald überzeugt in ihren Liveshows mit treibenden Beats, dreckingen Riffsalven und den eingängigen Gesänge des Frontsägners Johnny Cigaro.
Glaubt uns - es wird unglaublich!

Rabbit Mex Machine

"Alternative auf ganzer Linie bei RockAmSchluchsee 2.0 "

Nachdem wir uns mit Stone Free eingegroovt haben und die Sonne hinter den Bergen des Hochschwarzwaldes untergegangen ist wird der Abend härter und lauter. Die Jungs von Rabbit Mex Machine heizen an zweiter Stelle mit ihren fulminanten Alternative-Rocksongs richtig ein und werden unsere Seebühne zum beben bringen.

Wir haben jetzt schon Bock drauf!

Stone Free

Wir feiern mit 3 grandiosen Bands vor geiler Location!

Wir haben Euch versprochen, dass "RockAmSchluchsee 2.0" grandioser und geiler werden wird - und wir wären nicht der Schwarzwaldverein, würden wir uns nicht dran halten.

Wir starten gediegen in den Abend, stimmen uns ein zu Songs von Bryan Adams, Deep Purple oder Joe Cocker.
Stone Free covern alte und neue Klassiker, machen den Sonnenuntergang am weltschönsten Seeufer zu einem einmaligen Erlebnis.