Hummelhütte

Die Hummelhütte des Schwarzwaldvereins Schluchsee zwischen Dresselbach und Faulenfürst mit  Küchenzeile, Holzofen, großem Aufenthaltsraum, Waschgelegenheit und Übernachtungsmöglichkeit mit Schlafsack und Isomatte für ca. 12 Personen in einer eigens dafür angelegten Etage sowie einem Grillplatz ist vielleicht genau das Richtige für Dich, wenn Du folgendes suchst:

Erholung

Die pure Erholung mitten im Wald ohne Schnickschnack und Gedöns, um den Alltagsstress zu vergessen und das einfache Leen zu leben.

Location

Einen geeigneten Raum für deine Party, an dem Du niemanden störst und Du bis in die Morgenstunden feiern kannst.

Ausflugsziel

Ein Ausflugsziel für die ganze Gruppe oder den ganzen Verein mit der Möglichkeit zu übernachten.

Preis:

Mitglieder: 50€ pro Tag

Nicht-Mitglieder: 100€ pro Tag.

Das Alles hört sich Interessant für Dich an? Dann melde Dich gerne für weitere informationen oder zur Reservierung an unseren Hüttenwart Viktor Hilpert unter 07653 - 9 64 66 48.